Kriminelle Klimachaoten sind am Montag zu mehrmonatigen Haftstrafen verurteilt worden – zum Teil ohne Bewährung. 

Der Rechtsstaat darf sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Diese selbsternannten Retter des Planeten sind vernünftigen oder gar wissenschaftlichen Argumenten absolut unzugänglich. Da helfen auch keine guten Worte, sondern nur klare Ansagen. Die einen meditieren im Gefängnis, andere lernen in der Haft, dass sich Verbrechen nicht lohnen und die Bürger nicht von einer kleinen Gruppe von grünen Wirrköpfen in ihrem Alltag behindert, belästigt und genötigt werden wollen.

Es ist das bisher härteste Urteil gegen die fälschlicherweise als „Aktivisten“ bezeichneten Straßenbanditen der “Letzten Generation”.

Weil sie schon wenige Stunden nach einer ersten Verurteilung direkt wieder den Verkehr blockierten, müssen nun einige von ihnen für mehrere Monate ins Gefängnis. 

Das Amtsgericht Heilbronn verurteilte weitere zwei Männer und eine Frau wegen Nötigung zu Freiheitsstrafen von fünf, vier und drei Monaten ohne Bewährung.

Die kriminellen Klima-Terroristen hatten angekündigt, weiterhin Autofahrer durch Straßenblockaden zu nötigen. Das kam bei der Richterin nicht gut an: „Ihre Kriminalprognose rechtfertigt keine Bewährung.“

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/48-strassen-blockiert-hier-sitzt-deutschlands-nervigster-klimakleber-83593610.bild.html

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/klimaaktivisten-erneut-vor-gericht-102.html