Deutschland 2022 – das Ergebnis jahrzehntelanger linker Politik, vorangetrieben von SPD, Grünen und Linken sowie allen voran Angela Merkel! 

Deutschland befindet sich in der größten, aber von der Politik der Altparteien selbst verschuldeten Rezession der Nachkriegszeit.

Eine schier unglaubliche Zahl an Zuwanderern, Asylbewerbern und unqualifizierten Ausländern, schlechte wirtschaftliche Aussichten, viel zu hohe Asylbewerberleistungen, Renten und Pensionen, die wir bald nicht mehr bezahlen können, marode Infrastruktur und Schulen, wachsende Schulden. Dazu die Auswirkungen des Kriegs gegen die Ukraine. 

Deutschland steht vor einem sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Desaster.

Das Traurige daran ist: die Liste der finanziellen Überlastungen könnten wir weiterführen: Hunderttausende ausländische Studenten, die auf unsere Kosten hier studieren. Kindergeld für arbeitslose Ausländer, sogar für die, die im Ausland leben. Asylbewerber, die ihren ganzen Familieclan nachholen dürfen. Anstehende wahnsinnige Renten- und Pensionszahlungen für Pensionäre, Beamte und die bald den Arbeitsmarkt verlassenden Arbeitnehmer. Dazu jetzt wieder steigende Zinsen für unsere zudem steigenden Schulden. Das wird mit dieser Regierung in einem ungeahnten Abstieg Deutschlands enden.

+++Berlin sieht „fast alle anderen Bundesländer“ in der Pflicht, sich stärker an der Aufnahme von Ukraine-Flüchtlingen und Asylsuchenden zu beteiligen. Doch deren Zuzug bringt schon jetzt viele Kommunen an die Belastungsgrenze. Mancherorts gelten bereits Aufnahmestopps. 

Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tegel ist wieder richtig Betrieb – allerdings anders, als sich das Verwaltung und Bürger vorgestellt hatten. Eine Zeltstadt ist auf dem einstigen Rollfeld entstanden, bis zu 900 Flüchtlinge können dort nun untergebracht werden.+++

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240260043/Asylpolitik-Der-neue-Streit-ueber-die-Fluechtlingsverteilung.html

Kommentare gern auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/SpanielMdB/1930 bzw. auf Facebook: https://bit.ly/FB-Spaniel0308