Wer oder was ist Deutschland? Was ist aus diesem Land geworden?
Die Welt titelt heute: Deutschland weiß selbst nicht so genau, wer und was es ist…

Wie wahr. Seit 1945 haben wechselnde und fremdbestimmte Regierungen dieses einst stolze Deutschland zu einem möglichst identitätslosen Wirtschaftsgebilde degeneriert, das willenlos jeden Einwanderer zu akzeptieren hat. 

Die AfD ist die einzige Partei, die weiß, was Deutschland ist – der Deutschen Vaterland. Mit einzigartiger Kultur, Brauchtum und Tradition, die wir leben und die wir erhalten wollen. Und genau dagegen richtet sich dann der Anti-AfD-Furor der linksgerichteten Ampel-Regierung, der Medien und Deutschlandhasser sowie der seit gut 20 Jahren immer konturloser nach linksgrün mutierenden restlichen Altparteien, die man früher noch einem liberalen oder gar konservativen Lager zurechnen konnte.

Da beklagt man nun betroffen die Übergriffe auf die Feuerwehr in der Silvesternacht und erwähnt mit keinem Wort: Diese Probleme sind von den extremen kulturellen Unterschieden verursacht, durch die völlig unkontrollierte Migration und Zuwanderung hausgemacht.

Es waren eher nicht völlig außer Kontrolle geratene Nachkommen mit einem eindeutig deutschen Abstammungsvordergrund, wenn man die Bilder betrachtet und den Schilderungen der Einsatzkräfte Glauben schenken darf…

+++In Berlin haben Menschen in der Silvesternacht mit Pyrotechnik auf Fahrzeuge, Gebäude und Passanten geschossen. Polizisten und Feuerwehrleute wurden „unter Beschuss genommen“. Einsatzkräfte „massiv mit Böllern angegriffen“. Die Feuerwehr der Hauptstadt erklärte, sie sei „fassungslos und traurig“.+++

https://www.welt.de/vermischtes/article242972229/Silvester-in-Berlin-Polizei-und-Feuerwehr-massiv-mit-Boellern-angegriffen.html

+++Migration ist eine hoch identitäre Bewegung. Und Deutschland ist offenbar kein Land, das darauf eine Antwort findet. Außer, die Latte des Geforderten immer tiefer zu hängen und Sonntagsreden über Integration zu halten.+++

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus242985707/Silverster-Boellerei-Deutschland-weiss-nicht-so-genau-wer-und-was-es-ist.html