Ampel-Regierung für die kommenden Wochen im Selbstbeschäftigungsmodus: Koalitions-Streit um das Grüne Tempolimit.

Kaum beginnt das neue Jahr startet auch die Bundesregierung mit neuen Ablenkungsmanövern und sinnentleerten Diskussionen, um von den wahren Problemen in Deutschland abzulenken. Was eignet sich dazu besser als das jahrzehntelange Dauerthema Tempolimit. 

Dann machen wir uns auf ein paar spannende Wochen gefasst. Die Medien werden darauf anspringen und alle anderen und echten Sorgen in und um unser Land – sei es die unkontrollierte Zuwanderung, die Silvester-Migrantenkrawalle, Energiekrise und Energiepreise, dazu die Deindustrialisierung des Landes und die Strangulation der Wirtschaft in den Hintergrund gedrängt. 

Hauptsache Berlin bleibt im Selbstbeschäftigungsmodus, in dem die GRÜNEN als destruktive Kraft im Land, scheinbar gegen den schwachen Kanzler und die inzwischen gefügig gemachte FDP, den Ton angeben.

Wir werden uns zu diesem Thema natürlich auch entsprechend äußern. Es gibt bis heute keine klaren Fakten die ein durchgehendes und generelles Tempolimit auf deutschen Straßen begründen könnten… deshalb stehe ich für freie Fahrt für freie Bürger.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-streit-um-tempolimit-ueber-dieses-papier-aergern-sich-lindner-und-scholz-82523838.bild.html