Bisher sind es beim aktuellsten der täglichen Messerangriffe in Deutschland drei Tote und mindestens acht Verletzte – einige davon schwer.

Auf den Friedhöfen die täglichen Vielfalts-Opfer und kulturell bereicherten Messer-Toten – auf den Intensivstationen immer mehr Schwerverletzte.

Fast 14.000 Messerangriffe registrierte das Bundeskriminalamt in Deutschland.

Nun kommt das Blutbad von gestern Abend in Solingen dazu. Die Vielfalt hat auf dem Solinger Fest der Vielfalt, der Einfalt gezeigt, was sie von Vielfalt hält. Sie hat brutal und wahllos zugestochen.

Meine Gedanken sind zuallererst sind bei den Opfern, deren Hinterbliebenen, den Sanitätern, Polizisten, Helfern und den vielen Menschen, die das alles mitansehen und als Festbesucher miterleben mussten.

Das große Stadtfest zum 650-Jahre Jubiläum! Als Thema wählte man typisch links-bunt-grün ideologisch „Festival der Vielfalt” in Solingen!

Es sollte das große Highlight der Messer-Klingenstadt Solingen werden. Schon am Eröffnungstag kam es am Freitag Abend zum Blutbad. Die Polizei spricht von Attentat – die Augenzeugen beschreiben einen arabisch aussehenden Täter…

Am Sonntag kommende Woche sind Wahlen. In Sachsen und Thüringen haben die Bürger es in der Hand. Nur ein Kreuz bei der #AfD wird eine echte #Migrationswende und sofortigen Beginn der #Remigration bringen. #Abschieben, abschieben, abschieben – bis die Startbahnen glühen, war nur eine der klaren Aussagen des Parteitages in Magdeburg.

https://bild.de/news/inland/messer-amok-in-solingen-mehrere-menschen-bei-stadtfest-getoetet-641fe8c9d020c344f0b8ee09