Ein Sommerfest nach dem anderen wird abgesagt. Alle diese Merkel-Legos, Terror-Klötze und Islamisten-Poller nutzen nichts.

Ein einfaches kurzes Messer oder sonstiges Schneidewerkzeug mit rasiermesserscharfer und kurzer Klinge genügt, um Halsschlagadern aufzuschlitzen und fast täglich Menschen auf öffentlichem Grund und Boden, mitten in unseren Städten, im Namen einer fremden Religion hinzurichten.

So weit sind wir also nun: Muslimische Attentäter sorgen dafür, dass wir unsere deutschen Volksfeste nicht mehr, wie seit Jahren von Barrieren und Gittern umgeben und eingepfercht, sondern jetzt gar nicht mehr feiern können.

Deutschland darf sich damit nicht abfinden. Nicht unterwerfen.

Am Ende feiern wir als Konsequenz auf das Massaker von Solingen gar keine Volksfeste mehr. Die gibt’s in Kabul übrigens auch nicht.

Aufstehen für Deutschland heißt auch AfD wählen und keine Stimme mehr den Parteien zu geben, die uns das alles beschert haben.

Nein, ich will nicht, dass sich unser Land derart ändert und nein, ich freue mich auch nicht darüber, wie diese Grüne und Ex-EKD-Scheinheilige Katrin Göring-Eckardt.

Lieber weniger Vielfalt, dafür mehr Sicherheit! Deutsche Kultur, deutsche Sitten und Brauchtum. Sicherheit in Freiheit in einem Deutschland mit Recht und Ordnung.

Das wird es nur mit der AfD geben. Wir werden die illegale Migration stoppen und die Remigration beginnen.

Jede Stimme für Grüne, SPD oder CDU bedeutet ein „weiter so“, „nun sind sie halt mal da“. Denken Sie daran!

https://bild.de/regional/nordrhein-westfalen/anschlag-in-solingen-diese-staedte-sagen-veranstaltungen-ab-66c9cd122789423d83e31427