Die illegale Migration nach Europa hat im Jahr 2023 deutlich zugenommen.

Das kann so nicht weitergehen. Das schaffen wir schon lange nicht mehr. Unsere Kreise und Kommunen ächzen unter den Lasten der Zuwanderung. Nur die allerwenigsten Menschen sind wirklich asylberechtigt. Der allergrößte Teil sind Armutsmigranten, Wirtschaftsflüchtlinge, unzählige Illegale und dazu jede Menge Schatzsucher, die nur wegen der üppigen Zahlungen und immensen weiteren Abzockmöglichkeiten nach Deutschland strömen – bis das Land ruiniert und seine Kassen geplündert sind.

Das Bundeskriminalamt (BKA) berichtet, dass an den EU-Außengrenzen rund 380.200 unerlaubte Grenzübertritte von der Europäischen Agentur für die Grenz- und Küstenwache festgestellt wurden. Das ist der höchste Wert seit 2016. Im Jahr zuvor lag die Zahl der unerlaubten Grenzübertritte noch bei 326.300.

Was alles unter “erlaubt” oder erst gar nicht erfasst läuft – addiert sich mindestens seit 2015 auf beängstigende Werte. Es ist de facto eine Verdrängung der autochthonen deutschen Bevölkerung, eine Überfremdung unseres Landes mit seiner Kultur, seinen Sitten und Gebräuchen – dem deutschen Brauchtum und seinen Traditionen.

Es braucht konsequente Grenzkontrollen, rigorose Verringerungen der Lockfaktoren und Leistungen, zuverlässige Einhaltung der Aufenthaltsgesetze – sprich Ausweisung, Abschiebung, Remigration.

Mit SPD, GRÜNEN und auch der Merkel-CDU wird das niemals geschehen. Da hilft nur die AfD. Denkt bei allen Wahlen daran.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253108992/Illegale-Migration-nach-Europa-nimmt-deutlich-zu-Hauptziel-ist-Deutschland.html