Die ganz Deutschland erfassende Aufregung über das uns Deutschen noch mehr unerwünschte Zuwanderung aufbürdende UN-Migrationspakt ist –leider- völlig berechtigt.
Angeblich wird dort nur ein Abkommen geschlossen, das „Guten Willen“ gegenüber Migranten zeigen solle. – Doch das ist bei Analyse dieses verheerenden Textes völlig unglaubwürdig! Alleine 47 Mal heißt es in der deutschen Übersetzung des 32-seitigen Dokuments „Wir verpflichten uns“. 42 Mal steht darin das Nomen „Verpflichtung“. Ungezählte „wir werden“ und „wir müssen“ nicht gerechnet.
Darum ist eines zumindest nicht ganz abwegig: Wer diesen Globalen Pakt einmal unterschrieben hat, der wird sich auf Dauer den vielen nicht verpflichtenden Verpflichtungen vermutlich nur schwer entziehen können. Zumal er sich am Schluss noch mehrfach verpflichtet hat, den Globalen Pakt „zu erfüllen“ und „umzusetzen“ und seine Umsetzung „in konkrete Taten“ zu überprüfen. Es entsteht durch die Unterzeichnung die moralische Verpflichtung, das Unterschriebene einzuhalten.
Ich frage mich: Warum überhaupt? Zeigt Deutschland nicht schon ein äußerst, viele sagen: ein zu freundliches Gesicht gegenüber allen (angeblich oder tatsächlich) verfolgten, die Asyl beantragen, gegenüber allen Qualifizierten, die sich nicht einmal die Mühe gehen, sich auch nur ein wenig zu integrieren- man muss nur einmal durch berlin-Prenzlauer Berg, Berlin-Mitte oder Frankfurt-.Westend laufen, wo westliche Ausländer auch nach Jahren kein Wort Deutsch sprechen. Mittlerweile dürfen auch alle unqualifizierten EU-Bürger kommen, Gewerbe anmelden und nach kurzer Zeit Transferleistungen- in der Regel unbegrenzt(!) beziehen. Und das ohne kulturelle, soziale oder wirtschaftliche Gegenleistung. Ein Wahnsinn!
Wenn der Vertrag überhaupt keine Konsequenzen für das Migrationsverhalten habe- warum wird dann ein Migrationsvertrag überhaupt geschlossen?
Im Migrationspakt steht 52 (!) Mal, dass der Unterzeichnerstaat- also unser Land, die Bundesrepublik Deutschland, ab dem Moment der Unterzeichnung, „förderliche Bedingungen“ schaffen müsse, damit Migranten, die auch bei Zerstörung ihrer Dokumente oder nicht vorhandenem Einreisegrund laut Migrationspakt nicht illegal sein sollen, in unser Land kommen wollen. Ob das die Mehrheit der deutschen Gesellschaft möchte? Wohl kaum- aber das ist unserer amtierenden Regierung wohl ziemlich egal.
Der Kanon dieses unheilvollen Pakts ist: Zielländer sollen sich über Illegale freuen, Barrieren sind vonseiten der Zielländer abzubauen, Ziel- und Transitländer müssen Migrationshindernisse abbauen und beseitigen Migrationswillige haben jedes recht, zu migrieren, wohin sie wollen, Migrationswillige sind bei Nutzung von Schleppern die Leidtragenden organisierter Kriminalität- typisch grünes denken: Deutsche müssen sich öffnen, Deutsche sind in Kontakt mit Ausländern die, die wirtschaftlich und kulturell zu leisten haben; obwohl es doch die Migranten sind, die nach meiner Meinung und der Meinung vieler Millionen Deutscher die Bringschuld haben, sich kulturell, sozial und wirtschaftlich zu integrieren. Und zwar in dem Maße, in dem wir es ordern. Sie möchten zu uns- wir bitten nur die allerwenigsten um Einwanderung in unsere Gesellschaft!
Zudem sollen Einheimisch nicht nur für Toleranz, sondern zur „Akzeptanz“ der Einwanderer aufgefordert werden, was die Regierung bewusst über Maßnahmen zur Förderung der Akzeptanz zu fördern haben- Einsatz von Steuergeldern der fleißigen Bürger zur Umerziehung ebendieser

Mittlerweile gibt es in zivilgesellschaftlichen, politischen Gruppen und in verschiedenen print-Medien Engagement gegen diesen Pakt, der von der UNIO initiiert worden ist. Es ist dennoch erschreckend, dass wir als AfD im Bundestag wieder einmal die einzigen sind, die gegen dieses Monstrums, das von interstaatlicher Ebene di4e kulturelle und soziale massive Beschädigung durch unserer eigene deutsche Regierung bekämpfen müssen!
Wie auch bei der schrittweisen Enteignung der Diesel-Fahrer durch rot-grüne Politik, wie auch durch die Massenzuwanderung durch Asylbewerber und zurzeit durch Sekundärmigration, die medial wieder einmal totgeschwiegen wird- wir sind die einzige Partei, die aufsteht und öffentlich gegen diesen kulturellen Irrsinn und Rechtsbruch kämpft!