Ich unterstütze die Hotspot-Klage meiner Hamburger Parteikollegen der AfD ausdrücklich.

Der unwissenschaftliche Irrsinn von SPD und Grünen muss ein Ende haben.

Freiheit allen Bürgern! Schluß mit der Maskerade, die zu einem Gehorsamsritual verkommen ist.

Heute soll über die Hotspotregelung in der Hamburger Bürgerschaft entschieden werden.

Eine weitere Verlängerung der Maskenpflicht und anderer Eindämmungsmaßnahmen mit einer drohenden Überlastung der Krankenhäuser zu begründen, sei falsch, da Hamburg eine der bundesweit niedrigsten Inzidenzen und eine stabile Situation in den Kliniken aufweise…

AfD: Krankenhauskapazitäten nicht von Aufhebung der Maskenpflicht abhängig. “Die Krankenhauskapazitäten in Hamburg werden nicht zusammenbrechen, nur weil Kinder außerhalb des Sitzplatzes ihre Masken abnehmen oder man beim Einkaufen im Supermarkt wieder anderen Menschen ins Gesicht schauen kann.

Sollte die Bürgerschaft, wie von Rot-Grün geplant, Hamburg am Mittwoch zum Corona-Hotspot erklären, werde der AfD-Landesvorstand Feststellungsklage vor dem Verwaltungsgericht Hamburg erheben. “Die Gerichte müssen diese illegale Knallhart-Politik Hamburgs stoppen”.

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91920444/hamburg-afd-kuendigt-klage-gegen-hotspot-regelung-an.html

Dr. Dirk Spaniel MdB
Alternative für Deutschland