Wer hat es denn zu verantworten, dass Deutschland als grösste Industrienation Europas mit heruntergelassenen Hosen dasteht?

Wir können nicht mal Sanktionen gegen Russland verhängen ohne die eigene Bevölkerung dem Ruin preiszugeben…

Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion am 5. April 2022 zu Beginn der Sitzungswoche:

Im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine gab ich ein Statement ab: „Wer hat denn Deutschland abhängig gemacht von russischen Importen? Nicht die AfD! Wer hat denn diese Politik zu verantworten? Die Bundesregierung und die Außenpolitik haben in den vergangenen Jahren massiv versagt.“

Dr.-Ing. Dirk Spaniel MdB
Verkehrspolitischer Sprecher
AfD-Bundestagsfraktion

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept