Wir als AfD im Bundestag und allen Landesparlamenten werden weiterhin für die Selbstbestimmung eines jeden Bürgers eintreten!

Impfpflicht-Befürworter wollen Pflicht für alle Bürger ab 60 Jahren.

Die Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht haben sich auf einen Kompromiss geeinigt: Nach WELT-Informationen will die Gruppe aus Abgeordneten am Donnerstag über eine allgemeine Impfpflicht ab 60 Jahren abstimmen. Ob der Plan eine Mehrheit hat, ist aber offen.

Über die Impfpflicht wird im Bundestag ohne Fraktionsvorgaben abgestimmt. Weder eine Impfpflicht ab 18 Jahren, noch eine Impfpflicht ab 50 Jahren hatte bisher eine Aussicht auf eine Mehrheit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238013575/Kompromiss-Impfpflicht-Befuerworter-wollen-Pflicht-fuer-alle-Buerger-ab-60-Jahren.html

Dr. Dirk Spaniel MdB
Alternative für Deutschland