Bei Grünen-Politikern sind Moral und Verantwortungsbewusstsein offensichtlich nicht mehr vorhanden.
Während die Flutkatastrophe im Ahrtal 134 Menschen das Leben kostete, Tausende Anwohner darüber hinaus alles verloren haben und außer unzähligen Häusern auch Existenzen zerstört wurden, dachte die damalige Umweltministerin in Rheinland-Pfalz und heutige GRÜNE Bundes-Familienministerin Anne Spiegel an nichts anderes, als ihren vierwöchigen Familienurlaub – wie Göttin im sonnigen Südfrankreich.
Dabei sorgte sie sich direkt nach der Hochwassernacht um ihr Ansehen und eine glaubwürdige Rolle bei medienwirksamen Lokalterminen im Chaos. Für genau solche Propagandatermine mit Presse und Fotografen kam sie auch extra von weit her aus den Ferien angereist. Auch da sollte man bei den Reisekosten und den Abrechnungen ggf. nochmals und investigativ genauer hinsehen.
Wie viele andere sehe ich hier im Verhalten von Frau Spiegel klare Anzeichen von Verantwortungslosigkeit und nicht vorhandener Vorbildfunktion. Mit diesen Charaktereigenschaften sollte man kein Ministeramt in Deutschland bekleiden.
Konsequenterweise sollte sie zurücktreten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article238092969/Anne-Spiegel-machte-nach-Flutkatastrophe-vier-Wochen-Sommerurlaub.html
https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/3141509089465276/
Ich sehe klare Anzeichen von #Verantwortungslosigkeit und nicht vorhandener #Vorbildfunktion. Mit diesen #Charaktereigenschaften sollte man kein #Ministeramt bekleiden und konsequenterweise zurücktreten. #Grüne #SpiegelRuecktritthttps://t.co/2YPcm51TCjhttps://t.co/AORWGThx6K
— Dr. Dirk Spaniel (@DirkSpaniel) April 10, 2022
Dr. Dirk Spaniel MdB – AfD
Alternative für Deutschland
Hinterlassen Sie einen Kommentar