Für mich ist es realpolitische Notwendigkeit die #Waffenlieferungen und speziell diesen Antrag abzulehnen. 

Die Details dieses Entschließungsantrags gehen übrigens weit über Waffenlieferungen hinaus. Dort wird das Kohleembargo der EU begrüßt und Sanktionen gegen China gefordert, sollte China sich weiterhin nicht gegen Russland stellen. 

Ich bin mir nicht so sicher ob alle in der Union verstanden haben, worüber Sie da abstimmten… #Drucksache 20/1550 https://dserver.bundestag.de/btd/20/015/2001550.pdf

Kommentare und Diskussion: https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/3154678361481682

https://t.me/SpanielMdB/1687

https://www.instagram.com/p/Cc48-qRtRqN/

https://vm.tiktok.com/ZMLsuvW8v/

https://gettr.com/post/p17fm363a57

Dr. Dirk Spaniel MdB

Alternative für Deutschland

Verkehrspolitischer Sprecher

AfD-Bundestagsfraktion