Heute war ich von meinen Parteikollegen der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag als Sachverständiger eingeladen. Vor der Enquetekommission „Mobilität der Zukunft – Hessen 2030“ präsentierte und kommentierte ich die Ergebnisse der nun vorliegenden INSA-Umfrage „Mobilität in Hessen 2022″ Details daraus werden in Kürze veröffentlicht werden. Soviel aber als Quintessenz vorab: 65 % der Bürger nutzen den ÖPNV selten bis nie. Das selbstgenutzte Auto ist mit großem Abstand das wichtigste Transportmittel der repräsentativen Befragtengruppe aus Hessen.

+++ 1. Anhörung zum Thema „Mobilität und gesellschaftliche Teilhabe und Partizipation“ INSA-Umfrage „Mobilität in Hessen 2022“; Dr. Dirk Spaniel
, Diplom-Ingenieur
MdB, Verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion https://bit.ly/Mobilität-Hessen +++

https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/3163657887250396

https://t.me/SpanielMdB/1713