Was kommt als Nächstes? Zensur von kritischen Meinungen und gegenteiligen Expertisen zu Elektromobilität, Energiewende, Klimahysterie, dem Russland-Ukraine-Krieg und anderen kontroversen Themen?

Man mag es sich eigentlich gar nicht vorstellen, was in einem Rechtsstaat gar nicht möglich sein darf. Aber man nennt diese Art von Meinungsunterdrückung im Klartext Zensur. In einer unseligen Vergangenheit hat man Bücher verbrannt. Heute durch Framing getarnter #Faktencheck. Nur, dass diese Faktenchecker meist selbsternannte Scheinexperten sind, die auftragsgemäß die Weisungen ausführen.

+++Es war einer der größten Aufreger der Corona-Krise: Soziale Netzwerke löschten hemmungslos unliebsame Beiträge von Bürgern, Künstlern und sogar Wissenschaftlern, weil sie angeblich „falsch“ oder „Fake News“ waren. Jetzt kommt heraus: Es gab einen geheimen Corona-Gipfel zwischen der #Bundesregierung und US-Konzernen, der den Kampf gegen vermeintlich falsche Informationen auf der Agenda hatte.+++

Der mündige Bürger hat scheinbar ausgedient. Es zählt die verordnete und der Regierung und bestimmten Konzernen genehme „Wahrheit“.

Ich bin Politiker aus Überzeugung! Verkehrspolitiker und im Automobilbereich gelernter Ingenieur aus Leidenschaft und habe mit Herzblut dazu promoviert. Ich bin AfD-Abgeordneter, weil ich mich dem Volk mit meiner Meinung und meinen Überzeugungen zur Wahl gestellt habe. Nein, ich möchte nicht, dass meine Ansichten – vom Grundgesetz in Artikel 5 – von der Meinungsfreiheit geschützt zum Opfer von vorübergehend regierenden manipulatorisch veranlagten Gesinnungstätern werden.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/enthuellt-geheim-gipfel-mit-facebook-und-google-liess-die-regierung-unliebsame-c-82666226.bild.html