„Hilfe, wir saufen ab!“ Wofür die AfD nun seit einem Jahrzehnt zu Unrecht verteufelt wurde – sie hat wieder einmal Recht behalten!

Wie schon beim weichen Euro, der Schulden-Union, der wirklich unsäglichen Griechenland- und Bankenrettung, der auf Ideologie statt Leistung setzenden Bildungspolitik! Nun in der Flüchtlingmisere, die Deutschland, seine Kreise und Kommunen, in die Tiefe zieht.

Seit Jahren fordern wir von der Alternative für Deutschland eine sofortige und dauerhafte Begrenzung der Zuwanderung  – vor allem der Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge – ebenso, wie die Eindämmung der illegalen Migration und den unzähligen Schein-Asylbewerbern. Sie überlasten uns kulturell, finanziell, und personell. 

Jetzt übernehmen bundesweit Bürgermeister und Landräte, CDU- und SPD-Politiker unsere seit Jahren bekannten Forderungen und geben der AfD damit ganz offiziell recht. 

Frau Faeser, schließen und sichern Sie endlich die deutschen Grenzen. Asyl nur streng nach den Buchstaben unserer Verfassung und Paragrafen unserer Gesetze! 

Senken Sie die finanziellen Verlockungen und materiellen Dreingaben für unqualifizierte Zuwanderer, fast ausnahmslos illegale Ausländer und Rotationsvölkergruppen. 

Die schlaraffenlandartigen Anreize fördern nur den eklatanten Missbrauch und helfen weder den wirklich armen und schwächeren Menschen in Afrika, in Westasien oder gar der arabischen Welt – die übrigens von superreichen Öl-Staaten ohne Asylpolitik und Flüchtlingsaufnahme beherrscht wird – noch nützt es Deutschland oder gar Europa, derart überfremdet zu werden, weil wir zu groß- und freizügig oder gar ideologisch bunt-tolerant verblendet sind.

+++Olaf Scholz: Brand-Brief von Bürgermeistern und Landräten. Diese Alarm-Depesche ist eine Anklageschrift gegen die Migrationspolitik der Regierung.+++

https://bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brand-brief-an-die-bundesregierung-begrenzen-sie-den-zustrom-an-fluechtlingen-82735664.bildMobile.html