SPD und GRÜNE wollen mit der FDP noch mehr Ausländer über den Familiennachzug in unser Land holen.

Es sollen verstärkt Arbeitskräfte aus Staaten außerhalb der EU kommen – und man will die Bedingungen auch für Nicht-Fachkräfte deutlich senken. Um die eventuelle Ab- und Weiterwanderung zu vermeiden, nehmen die Grünen die Ausweitung des Familiennachzugs auf die Agenda.

Die Tatsache, dass vor allem qualifizierte Deutsche aufgrund Massenzuwanderung, steigender Kriminalität und zu hoher Steuern und Abgaben verstärkt auswandern, scheint SPD und Grünen völlig egal zu sein.

Migranten könnten dann unter sehr einfachen Bedingungen nach Deutschland kommen. Es reichen ein Arbeitsvertrag eines deutschen Betriebes und ein unbürokratisches Visum – der Familiennachzug dann noch dazu. Wir haben Platz, wir schaffen das. Der Wahnsinn hört nicht auf.

Diese Politik können wir als AfD nicht hinnehmen. Wir setzen uns für deutsche Interessen ein. Also auch für gute Arbeitsbedingungen, niedrigere Steuern und Abgaben für die hier lebenden Leistungsträger – für ein Stopp der Überfremdung und für ein sicheres Deutschland.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244655058/Arbeitsmigration-Ueber-Faesers-Fachkraefte-Gesetz-sollen-jetzt-auch-Nicht-Fachkraefte-nach-Deutschland-kommen.html