Offen gestanden, wir erleben immer öfter, was die ungezügelte Migration in unser Land angerichtet hat. Es ist ein Desaster.

Im Bundestag hat man ein neues Straßenverkehrsgesetz beraten. Eigentlich geht es darin nur um die Erfüllung Grüner Träume. Tempo 30 und die Städte zu Fußgängerzonen und auf den verbleibenden Straßen Fahrspuren für alles zu schaffen, was Räder hat – ausgenommen Autos.

Und dieser durch und durch grüne Gesetzesentwurf kommt von der angeblichen Freiheitspartei – der FDP. Es muss dem letzten Wähler nun klar werden – diese FDP kann keine Option mehr sein!

Und dann war da noch die IAA. Eigentlich sollte man die nun in München stattfindende Automobil-Messe als Abgesang auf das Auto vestehen. Nicht nur EU-Vorgaben, sondern auch die Politk der Ampelregierung beschleunigen den Niedergang der Deutschen Automobilindustrie – und die Verbrenner sollen noch teuerer werden, damit die Batteriemobile konkurrenzfähiger werden…

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Ihr Dr. Dirk Spaniel MdB
Verkehrspolitischer Sprecher
der AfD-Bundestagsfraktion
Alternative für Deutschland AfD.de

ABONNNIEREN:
https://t.me/SpanielMdB/

Facebook-SeiteFacebook ProfilTelegramTwitterGettrInstagramTikTokYouTubeLinkedinHomepage