Der Nahost-Konflikt ist ein seit Jahrzehnten andauernder Konflikt zwischen Israel und der Hamas und hat eine Reihe von Auswirkungen auf Deutschland. 

Die erstrecken sich auf politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Ebenen. Die Auswirkungen auf die Sicherheitslage in Deutschland sind bereits erkennbar. Israelfeindliche Demonstrationen und Übergriffe auf jüdische Einrichtungen nehmen zu. Ein Problem, das auch mit der Zuwanderung der vergangenen Jahre zu tun hat. Deutschland ist aber auch ein wichtiger Handelspartner Israels und der Palästinenser.

Darüber, die Haltung unserer AfD-Fraktion und die Auswirkungen für unser Land, spreche ich am Mittwoch 18.10. um 19 Uhr mit meinem Fraktionskollegen Gerold Otten MdB, stv. Leiter des Arbeitskreises Verteidigung.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.

I Accept

LIVE FB: https://fb.me/e/13Bj3h5ST bzw. https://www.facebook.com/events/276726342004827/
LIVE YT: https://www.youtube.com/c/DrDirkSpaniel-AfD