Vergangene Woche war ich in den USA. Dort hatte ich einige sehr interessante Gespräche mit Verkehrspolitikern geführt. 

Im Zentrum stand aber der Ball des New York Young Republican Club. Ein konservativer Club, der zahlreiche Partnerschaften mit europäischen Rechtsparteien beziehunsweise deren Jugendorganisationen führt. 

Stargast und Hauptredner des Abends war kein Geringerer als Donald Trump. 

Ganze 80 Minuten stand er auf der Bühne und sprach frei. Er hat einige auch für uns Deutsche und Europäer wichtige Dinge vermittelt. 

Ganz an erster Stelle: America first – und das meint er auch so, wie er es sagt. Was das im Detail alles bedeuten kann, erzähle ich in meinem Wochenrückblick.

https://www.youtube.com/watch?v=fw9OHD2Bdjk

Dr. Dirk Spaniel MdB
Verkehrspolitischer Sprecher
der AfD-Bundestagsfraktion