Eine Umfrage des Kriminologischen Forschungsinstituts unter jungen Muslimen führte zu besorgniserregenden Ergebnissen.
So unterstrichen rund zwei Drittel – genau 67,8 Prozent – der teilnehmenden Muslime den Satz: „Die Regeln des Korans sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland“.
► Knapp die Hälfte (45,8 Prozent) glaubt, dass ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform sei.
► Mehr als die Hälfte (51,5 Prozent) der befragten muslimischen Schüler waren der Meinung, dass nur der Islam in der Lage sei, „die Probleme unserer Zeit zu lösen“.
► 35,3 Prozent gaben an, dass sie „Verständnis für Gewalt gegen Menschen, die Allah oder den Propheten Mohammed beleidigen“ haben.
► 21,2 Prozent gaben an, dass „die Bedrohung des Islam durch die westliche Welt rechtfertigt, dass Muslime sich mit Gewalt verteidigen“.
Es kann nur mit der AfD eine Umkehr geben. Wir setzen auf den gesunden Menschenverstand und den Selbstbehauptungswillen der Deutschen in ihrer angestammten Heimat.
Nur mit der AfD wird die Remigration ein konsequenter Bestandteil der Gesellschaftspolitik. Darüber hinaus braucht es weitere Anstrengungen die Familie als Keimzelle einer Gesellschaft wieder in den Mittelpunkt der deutschen Innen- und Familienpolitik zu rücken. Der ungebremste Zustrom fremder Kulturen in unser Land muss konsequent geregelt und nach den geltenden Gesetzen erfolgen.
Die seit 2015 anhaltende Flüchtlingswelle nach Deutschland ist weder durch unser Grundgesetz noch mit den Buchstaben der Genfer Flüchtlingskonvention in dieser Masse vereinbar. Dazu ist unser Land weder verpflichtet und noch viel weniger in der Lage… wir schaffen das nicht!
Hinterlassen Sie einen Kommentar