Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz. Am Alexanderplatz wurde aus der Menge heraus skandiert: „Kalifat jetzt!“ Ob die Polizei Anzeigen fertigte ist unklar. In der BILD-Berichterstattung fehlten diesmal die Videos und Fotos mit erkennbaren Gesichtern und den dazugehörigen vollen Namen und Arbeitgebern…

Einerseits betreiben die Medien die öffentliche Hinrichtung und Vorverurteilung betrunkener junger Leute auf Sylt und sonstwo – andererseits stellt man sich scheinbar schützend vor diejenigen, die mit bedrohlichen Gesten und lauten Geschrei nicht nur unsere Religion, sondern auch Deutschland und die freiheitlich demokratische Grundordnung unseres Landes ablehnen und durch die Sharia ersetzt sehen wollen.

Immer mehr Islamisten haben den festen Willen zum Umsturz! Sie fordern auch völlig offen unter dem Schutz der deutschen Demokratie, ihrer Gesetze und der Meinungsfreiheit – die scheinbar nur noch für Teile der Bevölkerung zu gelten scheint – das Kalifat – das Gegenteil der Demokratie! Die islamisch-muslimische Diktatur nimmt immer konkreter und immer bedrohlichere Formen an.

Was macht die Bundesregierung? Was fordert SPD-Bundestagspräsidenten Bas? Was fordert SPD-Innenministerin Faeser? Was macht die Berliner Landesregierung unter SPD-Innenministerin Spranger? Was darf die Polizei machen? Nichts. Weil es Migranten sind…? Für die Sylter Suffsänger fordert man wegen „Deutschland den Deutschen“ Höchststrafen – das wären bis zu fünf Jahre.

Wir sehen hier die Auswüchse der Zuwanderung muslimischer Integrationsverweigerer, die uns Deutsche, unser Land und unsere Demokratie hassen – die alle Christen und Nichtgläubigen ihrem Diktat unterjochen wollen.

https://bild.de/regional/berlin/berlin-kalifat-jetzt-parole-bei-demo-am-alexanderplatz-665412b9d0ac11340e795bb0