Liebe Parteifreunde und Interessenten,
mittlerweile ist Pavel Durov gegen strenge Auflagen wieder auf freiem Fuß. Der Gründer von VK (einer russischen Art Facebook) und von Telegram hatte bereits in Russland Ärger, weil er Nutzerdaten nicht uneingeschränkt an staatliche Behörden weitergeben wollte und hat deshalb letztendlich VK verkauft und Russland verlassen. Aus ähnlichen Gründen wurde er nun in Frankreich verhaftet. Hier geht es nun um den absurden Vorwurf, er sei Mittäter von Straftaten, weil er mit seiner Kommunikations-App Telegram die Plattform für solche zur Verfügung stelle.
Angesichts der Tatsache, dass die Restriktionen gegen oppositionelle Medien in immer mehr europäischen Staaten immer fragwürdigere Züge annehmen – Stichwort Compact-„Verbot“ oder auch die zahlreichen Kontenkündigungen von alternativen Medien wie Auf1-TV – steht zu befürchten, dass es auch im Falle von Pavel Durov in Wirklichkeit darum geht, eine noch weitgehend freie Plattform zu disziplinieren. Um sich dem staatlichen Zensurdruck zu entziehen, empfehle ich daher, nicht nur den unabhängigen Telegram-Kanälen Ihrer Wahl zu folgen, sondern auch entsprechende Newsletter zu abonnieren, da diese relativ zensursicher sind. Und: Wenn man alternative Medien und Informationskanäle haben möchte, dann muss man sie auch nutzen und sich dafür einsetzen. An dieser Stelle daher ein Aufruf, Auf1, Krautzone, PI News und andere alternative Medien zu abonnieren und auch finanziell zu unterstützen. Ob wir uns aus den Fängen der Globalisten befreien werden können, hat wesentlich auch damit zu tun.
Wir dürfen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis nicht müde werden darauf hinzuweisen, dass die Massenmigration mit allen Konsequenzen durch die Altparteien – insbesondere die CDU – verursacht und bis heute weitergetragen wird. Wären unsere Grenzen sicher, würden die Dublin-Regeln umgesetzt werden, würde der Staat nach Recht und Gesetz abschieben, dann wären sehr viele dieser unfassbaren Bluttaten wie die von Solingen nicht geschehen. Jegliche Form von angekündigten Konsequenzen aus Richtung dieser Parteien – auch von Friedrich Merz – sind Nebelgranaten, so wie sie es auch in der Vergangenheit waren. Wenn Sie möchten, dass Deutschland wieder sicher wird, dann gibt es nur eine Wahl: die AfD.
Die EU beschert uns mal wieder Ungemach. Aktuell geht es um Emissionsmesswertverfahren, das rückwirkend für nicht zulässig erklärt werden könnte. Dann wären allein in Deutschalnd Millionen PKW von der Stilllegung betroffen. Das ist weder dem Verbraucher zuzumuten noch ist es ökologisch oder gar wirtschaftlich sinnvoll. Als Vertreter des größten Nettozahlers in der EU müsste es FDP-Verkehrsminister Wissing eigentlich gelingen, dem anhaltenden Kampf gegen den Verbrennungsmotor und damit auch gegen die deutsche Wirtschaft ein Ende zu setzen. Das gilt nicht nur für den Messwertirrsinn, sondern auch für das Verbot von Verbrenner-Neuzulassungen ab 2035 und die Blockade von E-Fuels. Bei keinem dieser Themen konnte er sich jedoch in der EU durchsetzen – es fehlt der Wille. Stattdessen auch hier nur Nebelgranaten, um den Zorn der Autofahrer auf die Politik nach Brüssel umzulenken… Wir werden aber dafür sorgen, das die Verantwortung für das Berliner Politikversagen erkennbar bleib!
Wir müssen unsere Anstrengungen für eine gute Zukunft Deutschlands nochmal enorm steigern – für uns und unsere Kinder!
Herzliche Grüße
Ihr
Dirk Spaniel
Hinterlassen Sie einen Kommentar