„Talahon“- das ist die Manifestierung der absolut gescheiterten Integration, oder besser gesagt, der von Migrantenseite bewussten Nicht-Integration. Die Männlichkeit – als Macho-Gehabe offen zur Schau gestellt. „Talahon“ – komm her!

Diese, aus der eigenen Heimat freiwillig ausgewanderten und in unser Land migrierten, jungen Männer wollen ausser dem viel unbeschwerteren Leben in unserem Schlaraffenland mit seinen vielzählig aufgespannten sozialen Hängematten und Hilfen in allen Lebenslagen alles – nur keine „Deutschen“ werden!

Sie wollen kein leistungsorientiertes, an unseren Gesetzen und westlichen Werten ausgerichtetes Leben führen. Wozu auch? Deutschland bietet allen Raum für Parallelgesellschaften. Forderungen nach Integration und Anpassung sind, wenn überhaupt einmal ausgesprochen, reine Lippenbekenntnisse.

Wir müssen die Fehler jahrzehntelanger völlig naiver Migrationspolitik endlich korrigieren, indem wir all diese Menschen in ihre Heimatländer abschieben.

https://bild.de/politik/inland/der-widerliche-talahon-trend-bei-tiktok-6696736157448d768d6c77fc

Hierzu gibt es auch eine Studie: https://www.bild.de/regional/niedersachsen/aktuelle-studie-aus-niedersachsen-das-denken-junge-muslime-ueber-deutschland-661f91479c2dde17ce779536