Liebe Leser,

letztes Wochenende war ich zu Gast beim Maimarkt in Mannheim. Dort habe ich neben vielen engagierten Helfern aus dem Landkreis und Region, auch viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt. Positiv für mich war der offene Umgang mit der AfD und dass sich viele Menschen für Gespräche angeboten haben, auch wenn sie (noch) keine AfD-Wähler waren. Demokratie bedeutet friedlichen argumentativen Austausch und auch wenn nicht jeder Standbesucher zu unserer Anhängerschaft zählt, nutzten wir die vielen Gespräche um unsere Standpunkte klar zumachen. Jedenfalls merkte ich, dass am Ende der Gespräche – trotz Meinungsverschiedenheit – viele Besucher ein anderes Bild von der AfD hatten.

Während meines Besuches auf dem Maimarkt wurde ich auch interviewt. Werfen Sie doch gerne einen Blick auf

[videopress HtMQVNgw]