Steigerung zu 2010: 345 Prozent.

Unser längst überlastetes Sozialsystem kann das nur noch mit ständigen Steuerzuschüssen leisten – es darf nicht eine Art „Weltsozialamt“ auf Kosten der deutschen Steuerzahler sein. 

„In einigen osteuropäischen Ländern entspricht das Kindergeld für zwei Kinder bereits einem Monatslohn. Dem deutschen Steuerzahler, der aufgrund der Inflation hier kaum noch seine Miete zahlen kann, ist das nicht mehr vermittelbar“, kritisiert mein AfD-Bundestagskollege René Springer gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. „Deshalb fordern wir als AfD-Fraktion die Bundesregierung auf, das Kindergeld und den geplanten Kinderbonus auf die Lebenshaltungskosten vor Ort abzusenken.“ 

https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/3157736354509216

Dr. Dirk Spaniel MdB

Alternative für Deutschland

AfD-Bundestagsfraktion