Über die kurzfristigen Trends der #Inflation und die aktuelle #Regierungspolitik

Im ersten Teil dieser kleinen Videoserie zum Thema Inflation (Teil 1: Armut für Alle) habe ich dargelegt, wie unter 16 Jahren Angela Merkel der deutschen #Wirtschaft im Wahn der Energiewende die höchsten #Strompreise der Welt beschert.

Heute möchte ich ihnen erläutern, was die kurzfristigen Trends der Inflation sind, was auf uns zukommen und wie eine gute Regierungspolitik das schlimmste verhindern könnte

Kommentierungen gern auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/spaniel.afd/videos/543439440746969/

https://gettr.com/post/p1cwe1o03e5

https://www.instagram.com/tv/CedcJsrAQ7f/

Auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=a09Tlvdp7wQ

 

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept