Zwei verlogene Grüne unter sich. Minister Habeck und sein Grüner Aufseher Müller als Chef der Bundesnetzagentur peitschen in der Partei ihre Anti-AKW-Ideologie durch. 

In kleiner Runde jedoch feiert aber genau dieser Müller, zur Zeit einer der obersten Grünen, die Kernkraftwerke als zuverlässigen Garant für Strom.

Er hält sie sogar für wichtig, damit der Strom in Deutschland weiter ohne Störungen fließt.

BILD schrieb dazu: +++In der Sitzung des Netzagentur-Beirats am Montag erklärte Müller: „Wir freuen uns über jedes AKW, das am Netz ist.“ Die AKW hätten zur Entspannung der Versorgungslage hierzulande beigetragen.+++

Verwunderte fragten nach – er fügte an, dass er französische AKWs gemeint hätte. Habecks oberster Energieberater will deutsche AKW abschalten – aber freut sich über Atomstrom aus Frankreich! 

Mir erscheint das, nachdem ich in meiner Jugend auch Bücher von Freud und Nietzsche gelesen habe, ein klassischer Fall von pathologischer Schizophrenie. Ebenso bipolar, wie die gesamte Grüne Kriegs-Partei. 

Bündnis90 / DieGrünen im Widerspruch mit sich selbst.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/obwohl-er-fuer-den-atom-ausstieg-kaempft-habecks-energie-chef-feiert-frankreichs-82669084.bild.html