Nach der tödlichen Messerattacke von Brokstedt übt die Union nun scharfe Kritik an Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD).
Welch ein Zufall! Die AfD übt diese Kritik in ihrem nun zehnjährigen Bestehen seit 2013 an der CDU/CSU in ihren Regierungskoalitionen mit der SPD.
Nun sind die Roten und Grünen Deutschlandabschaffer mit den ausgewiesenen Deutschlandhassern in ihren Reihen gerade etwas über ein Jahr am Regieren, kommt die Kritik derer, die diese gesamte Misere maßgeblich verursacht haben.
Beide Vorgänger Faesers waren von genau dieser Union. De Maiziere CDU und Seehofer CSU.
Schon seit Jahren unterstreicht die Alternative für Deutschland, dass die unkontrollierte Zuwanderung beendet werden muss und fordert gleichzeitig, die Einwanderung für hochqualifizierte Ausländer zu erleichtern. Die AfD-Hauptforderung war immer, dass kriminelle Ausländer umgehend abgeschoben werden müssen. Diese ständige Lebens-Gefahr für Deutsche durch gefährliche und gewalttätige, grösstenteils illegale Einwanderer, muss endlich beendet werden.
Frau Faesers: „Ich verstehe jeden, der sich fragt, warum dieser Gewalttäter so schnell wieder freikam und ob alles getan wurde, um zu prüfen, ob er eine Gefahr für andere war. Dieser Frage muss sich die Justiz stellen. Genauso muss genau geprüft werden, ob er hätte ausgewiesen werden können – so schwierig das gerade bei Staatenlosen rechtlich ist.“
Diese Worte sind an Scheinheiligkeit kaum mehr zu überbieten. Denn gerade die Justiz war fest in den Händen des kleinen Mannes – einem früheren Ford-Arbeiter aus dem Saarland, gefolgt von Frau Barley und Frau Lambrecht. Beide ebenfalls mit dem rotsozialistischen Parteibuch.
Es ist Zeit für die AfD. Wir werden das alles im Sinne der deutschen Bürger regeln und steuern. Deutschland wieder sicher machen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243492005/Bundespolizei-Zahl-der-Messerangriffe-in-Zuegen-und-Bahnhoefen-hat-sich-verdoppelt.html
Hinterlassen Sie einen Kommentar