Zur „Blauen Stunde“ – unserem Stuttgarter AfD-Stammtisch am gestrigen Montag – kam mein AfD-Bundestagskollege Petr Bystron als Referent.

Sein Vortragsthema waren die Panzerlieferungen an die Ukraine und die Frage „Stehen wir vor einem dritten Weltkrieg?“

Petr Bystron, der im Bundestag durch klare Worte, Sach- und Fachkenntnis glänzt, womit er die Argumente der Altparteien immer wieder entlarvt und deren Vertreter zur Weißglut bringt, ist Diplom-Politologe, Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz.

Bis auf den letzten Stuhl war der Vortragsraum besetzt. Vor vollem Haus wurde es ein kurzweiliger und vor allem sehr interessanter und informativer Abend. 

Im Anschluss rege Diskussion, viele Fragen & Antworten. Wir hoffen alle, dass die Initiativen, Mahnungen und Erkenntnisse der AfD dazu beitragen, diesen Konflikt auf diplomatischem Wege und einer einvernehmlichen friedlichen Lösung beenden zu können.