Die unnötige Drangsalierung geht weiter: Die staatliche Einschränkung der Freiheitsrechte durch vorab verkündete Maskenpflicht und regelmäßige Impfungen geht eiskalt weiter. Orwell wäre beeindruckt!

Mein Parteikollege und gesundheitspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, kritisierte das Gesetz als „völlig unnötigen Sonderweg“. Die meisten europäischen Länder behandelten Corona wie eine normale Infektionskrankheit. Die Position der AfD sei eindeutig: „Weg mit der Alltagsmaske, wer sich schützen möchte, der kann das jederzeit und überall tun. Weg mit der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Impfstatus. Wer sich impfen möchte, kann das jederzeit tun.“ Zudem müsse die einrichtungsbezogene Impfpflicht „umgehend aufgehoben werden“. Die Fraktion forderte erneut eine Rückkehr zur Normalität, sowie eine Beendigung aller bestehenden Corona-Maßnahmen.

+++Corona-Politik: Scharfe Kritik am neuen Infektionsschutzgesetz+++ https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/kritik-am-infektionsschutzgesetz/

+++Corona-Winter: Regierung macht sogar Druck auf Dreifach-Geimpfte!+++ https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-winter-regierung-macht-sogar-druck-auf-dreifach-geimpfte-80900654.bild.html