Jetzt wird es Spezialeinheiten der Polizei und Sonderkommissionen der Kripo gegen diese hirn- und verantwortungslosen Klima-Terroristen brauchen.

Besonders bemerkenswert ist, dass die politische Linke, die Grünen und Roten, die Taten dieser Terrorristen relativieren und diese Kriminellen nach wie vor als “Aktivisten” bezeichnen. Jeder muss halt wissen, wen er da gewählt hat…

Ich meine, nur mit drastischen Gegenmaßnahmen und drakonischen Strafen, wird man den Straftaten dieser links-grünen Radikal-Extremisten beikommen.

BILD schreibt: “Das hat uns gerade noch gefehlt! Nach Klima-Kriminellen, die sich auf Straßen kleben oder Kunst schänden, kommen jetzt die Reifen-Radikalen.”

Die Masche der neuen Klima-Chaoten „The Tyre Extinguishers“ (engl. für „die Reifenlöscher“): Sie machen die Reifen von Geländewagen (SUV) platt. Nachts waren sie in Hannover unterwegs und ließen Luft aus den Reifen von acht SUV-Fahrzeugen. Etwa auch im Saarland gab es Vorfälle.

Hinter den Wischern an der Frontscheibe klemmten sie „Bekennerschreiben“, in dem sie ihre „Maßnahmen“ verteidigten: „Wir haben dies getan, weil das Herumfahren mit einem riesigen Fahrzeug in städtischen Gebieten enorme Folgen für andere hat.“

https://bild.de/news/inland/news/klima-aktivisten-an-suv-gelaendewagen-machen-sie-reifen-platt-82104426.bildMobile.html