Die Erde dreht sich seit Milliarden Jahren und ständig wechselte u.a. auch das Klima. Unbestreitbarer Fakt ist, sie wird sich Jahrmillionen weiterdrehen und immer wieder ihr Aussehen verändern. Mit oder ohne Menschen und diese selbsternannten “Aktivisten”. 

Teile der Bevölkerung betrachten diese Klima-Kleber inzwischen auch als eine extremistische Vereinigung und sprechen klar vernehmbar von Klima-Terroristen, die vom linksextremen und ökosozialistischen Milieu bei ihren Attacken auf die Freiheit der Gemeinschaft und demokratische Grundrechte der Bürger unterstützt werden. 

Es sind – wenn man es nüchtern und juristisch betrachtet – gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, die in einigen Fällen auch schon zu lebensbedrohlichen Notsituationen, wenn nicht gar, wie im Fall der Berliner Radfahrerin die von einem Betonmischer überrollt wurde, zum Tode führten.

Die Junge Freiheit hat sich auf Spurensuche begeben. Das Netzwerk der Klimakleber. Nun weiss man ein wenig mehr über die Finanzierung.

+++Klimakleber der „Letzten Generation“ und ähnliche Gruppen haben schwerreiche Geldgeber, die für Anwaltskosten, Warnwesten, Plakate und sogar Gehälter für ihre Mitglieder aufkommen. Spuren führen in höchste US-amerikanische Machtkreise.+++

 Ein Bericht von JF-Reporter Hinrich Rohbohm. https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/netzwerk-der-klimakleber/