Lasst uns Deutschland verenden, würde Baerbock sagen.

Und nun festhalten: ALLE Syrer und Türken, die IRGENDWIE vom Erdbeben in Anatolien BETROFFEN sind und Verwandte in Deutschland haben, dürfen UNVERZÜGLICH nach DEUTSCHLAND einreisen. 

Es geht um Hunderttausende weitere Türken und Syrer, welche die Deutschlandhasser Faeser und Baerbock sofort einreisen lassen wollen. Wie wollen sie das überhaupt kontrollieren? Wie ggf. anderen vom Erdbeben betroffenen Personen ohne Verwandschaft in “Almanland”, die sich dennoch auf den Weg machen, verbieten? Einfaches „Du kommst hier nicht rein?“, oder massive Grenzkontrollen? Genzschliessungen mit Kontrollposten und Passierscheinen?

Eine unkontrollierbare Flut an problematischen Migranten – auch solche, die nun ggf. den Umweg von Afrika über das türkische-syrische Grenzgebiet nehmen könnten – wird von SPD und GRÜNEN noch weiter verstärkt. Es droht ein massiver Kontrollverlust! Eine Welle, die nicht mehr zu stoppen sein wird.

+++Die Bundesregierung hat angekündigt, allen Betroffenen vom Erdbeben in der Türkei und Syrien, die Verwandte in Deutschland haben, unverzüglich Visa zur Einreise auszuhändigen. „Es geht um Hilfe in der Not. Wir wollen ermöglichen, dass türkische oder syrische Familien in Deutschland ihre engen Verwandten aus der Katastrophenregion unbürokratisch zu sich holen können, damit sie bei uns Obdach finden und medizinisch behandelt werden können“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der Bild. Die Kosten soll offenbar der Steuerzahler aufbringen.+++ https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-erlaubt-hunderttausenden-syrern-und-tuerken-die-sofort-einreise/

+++„Als Bundesregierung wollen wir helfen, dass Familien in Deutschland Angehörige, die vom Erdbeben betroffen sind, vorübergehend bei sich aufnehmen können, wenn sie kein Dach mehr über dem Kopf haben oder medizinische Behandlung brauchen“, sagte Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne).+++ https://www.rnd.de/politik/erdbeben-tuerkei-annalena-baerbock-verspricht-opfern-schnelle-visa-J6PYYT6LP5UM3FDWSFK37C3I2U.html

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/tuerkei-und-syrien-nancy-faeser-verspricht-visa-fuer-erdbeben-opfer-82867274.bild.html