Ich kann nur versuchen, das noch klarer auszudrücken: Wer #Verkehrswende wählt, wählt Leibeigenschaft. Nichts besitzen und sich nicht bewegen können. Das ist härter als Sozialismus! Denn da gab es wenigstens noch den Trabi.

…übrigens gilt das auch für Wähler von Parteien, die mit den Grünen koalieren…

Sie sagt es ja ganz offen: Haus weg! Auto weg! Kinder in staatliche Obhut wo man sie indoktrinieren kann.

Und die Mehrheit der Deutschen kapiert immer noch nicht, daß es bei der #Energiewende und #Verkehrswende um nichts anderes geht als ein weiteres sozialistische Experiment zum Systemwandel. Egal, ob man das nun NewWorldOrder oder GreatReset nennen will – die GRÜNEN und deren Ideologie sind das wahre Problem.

PS: Die „Verkehrsexpertin“ berät übrigens die Grüne Landesregierung in Stuttgart #GrueneBW

https://www.oz-online.de/artikel/1340229/Mobilitaetsexpertin-Katja-Diehl-Wir-nehmen-den-Deutschen-den-Traum-vom-eigenen-Auto