Wer bleibt als Erster liegen?

Christian Paulwitz schrieb dazu im Freiheitsfunken einen sehr beachtlichen und ausführlichen Artikel. 

Ich bringe das aber einmal für mich und etwas salopp verkürzt auf folgende Formel: “Der Verbrenner bleibt! Über die Europäische Union bin ich mir noch nicht so sicher..”

Christian Paulwitz letzter Absatz liest sich dann so: “Für mich steht die Realität des Verbrennungsmotors als allgegenwärtiges, produktives Werkzeug und eine der ausgereiftesten Spitzentechnologien, die die Menschheit hervorgebracht hat, gegen das junge, von Beginn an ständig gegen die Realität kämpfende unproduktive, korrupte und kriminelle Konstrukt der Europäischen Union. Wenn ich mich festlegen soll, von welchem Modell ich erwarte, als Erstes vor dem anderen auf der Strecke liegenzubleiben, zögere ich keine Sekunde.”

https://freiheitsfunken.info/2023/02/21/20428-die-wette-gilt-europaeische-union-oder-verbrennungsmotor