Nach BASF-Kürzungs-Hammer: „Die Politik der Grünen überfordert den Standort Deutschland“ – sagt Unternehmensberater Roland Berger

Der bekannteste deutsche Unternehmensberater sorgt sich um den Wirtschaftsstandort Deutschland und bestätigt in BILD, was die AfD seit Jahren anprangert: Wir sind durch die in Sachen Wirtschaft ahnungslosen Grünen, den ihnen hinterherlaufenden SPD-Sozialisten und Linken-Kommunisten, auf dem Weg von der Marktwirtschaft in eine staatliche Planwirtschaft.

Sämtliche Alt-Parteien im Bundestag – und die Merkel-CDU darf man da keineswegs ausnehmen, auch wenn seit sehr kurzer Zeit ein anderer die Richtung nahezu inbeirrt beibehält – wollen eine neue DDR! Unverantwortlich Oliv- bis Braun-Grün angestrichen – da ist nichts mehr übrig geblieben von der einstigen Friedens- und Öko-Partei.

Dagegen werde ich mich, wird sich die gesamte AfD, mit allen politischen Mitteln wehren. Deutschland muss freiheitlich bleiben – auch in der Wirtschaft! In der Addition heisst das freie Marktwirtschaft – und das mit dem sozialen Aspekt, den Ludwig Erhardt eingebracht hatte, haben die bisher regierenden Parteien exzessiv pervertiert. Auch das bedarf in meinen Auge einer Korrektur.

Berater-Papst nach BASF-Kürzungs-Hammer: „Die Politik der Grünen überfordert den Standort Deutschland“ https://bild.de/politik/inland/politik-inland/berater-papst-nach-basf-kuerzungs-hammer-die-politik-der-gruenen-ueberfordert-de-83013218.bildMobile.html