Klimaaktivisten lehnen Angebot der Stadt Stuttgart ab

Die Verkehrsbehörde hat im vergangenen Jahr das Gespräch mit der „Letzten Generation“ gesucht und wollte der Gruppe legale Formate vorschlagen. Dort hatte man jedoch offenbar kein Interesse an einem Austausch.

Was sagt uns das? Handelt es sich ggf. doch um organisierte Kriminalität?  Also Klimaterroristen?

Diese Terrorismus-Vermutung nährt sich auch aus den folgenden Aussagen:

Maximaler Schaden als Ziel!

Die Klimaaktivisten haben das Angebot der Stadt Stuttgart bislang ausgeschlagen. Ihre Begründung: Die Aktionen würden davon leben, dass die Behörden nicht Bescheid wissen. „Ziel sei es, maximalen Schaden zu verursachen und den Verkehr völlig zum Erliegen zu bringen. Dafür würden auch strafrechtliche Konsequenzen in Kauf genommen werden“

STUTTGARTER NACHRICHTEN
Klimaaktivisten lehnen Angebot der Stadt Stuttgart ab