Es gibt in diesem Land auch noch Freitage mit guten Nachrichten zum Wochenende…

Diese hier über den Deutschlandtrend ist so eine: 

Zwei Drittel der Deutschen lehnen Verbrenner-Aus ab

Nur jeder Vierte unterstützt laut dem ARD-Deutschlandtrend das geplante EU-Verbot von Verbrennern ab 2035. Grüne verbuchen den schlechtesten Umfragewert seit einem Jahr.

Aber mal im Ernst. Ich lese da gerade, dass nur GRÜNEN-Wähler das Verbrenner-Aus unterstützten. 

Dann stelle ich doch mal die Frage aller Fragen: Warum haben die nicht mit dem Wahlkreuz auch gleich ihre Autoschlüssel und Fahzeugpapiere in die Urne geworfen? 

Noch ein Grund zum Feiern: Ampel laut Umfrage elf Prozent unter Wahlergebnis von 2021

Im selben Deutschlandtrend verbuchte die Partei das schlechteste Ergebnis bei der sogenannten Sonntagsfrage seit mehr als einem Jahr. Würde am kommenden Sonntag der Bundestag gewählt werden, erhielten sie 16 Prozent der Stimmen, ein Prozentpunkt weniger als im Februar. SPD liegt auch nur bei 18 – die AfD liegt bei 15%. Weiter so.

Die beste Zeit der AfD kommt noch! 

Und der Verbrenner-Motor ist bis heute eine der herausragendsten technologischen Errungenschaften der Ingenieurskunst und Menschheitsgeschichte. 

Er wird noch lange nicht sterben…

Deutschlandtrend: Zwei Drittel der Deutschen lehnen Verbrenner-Aus ab

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-03/deutschlandtrend-verbrenner-aus-ablehnung-gruene-sonntagsfrage