Autobahnen im Südwesten sollen schneller ausgebaut werden

Im Südwesten betrifft das vier Projekte. Die A6 zwischen Kreuz Weinsberg und der Grenze zu Bayern soll durchgängig dreispurig werden, ebenso wie die A6 zwischen Kreuz Mannheim und Schwetzingen sowie die A5 zwischen Heidelberg und Walldorf. Eine vierte Fahrspur je Richtung ist für die A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Wendlingen vorgesehen.

Und wenn Winfried Hermann, der Verkehrsminister in Baden-Württemberg tönt: 

„Die Liste mit 144 Maßnahmen, die zur gesetzlichen Beschleunigung vorgesehen sind, ist viel zu üppig, um dem Klimaschutz gerecht zu werden.“

…gibt es eine echte Alternative! Die GRÜNEN müssen abgewählt werden! Bundesweit und vor allem auch in Baden-Württemberg! 

Insbesondere für Süddeutschland fordern wir eine Südtangente – die sog. Schwarzwaldautobahn, sowie eine Nord-Ost-Umfahrung des Großraums Stuttgart. Wer dort lebt und und nahezu täglich im Stau steht, der weiß wieviele Arbeitsstunden und damit volkswirtschaftliches Vermögen dort verloren gehen..

Es gibt eine Alternative – die AfD. 

Mit uns hat der Bürger Vorfahrt. Und das Thema Klima lassen wir den Klima-Hysterikern von echten Experten nochmals erklären. Nichts hat sich auf der Erde beständiger gewandelt, als die Temperaturen – Heißzeiten wechselten sich mit Eiszeiten ab. 

Nur für die im PISA-Bildungsnotstand herangezogen Eliten der Berufs- und Erfahrungslosen ist das was gänzlich Neues, wenn ihm interessierte Kreise ein X für ein U verkaufen wollen, in dem man die Werteachse am hinteren Ende im Maßstab so veränderte, dass ein „Hockeystick” daraus wurde…

https://www.schwaebische.de/regional/baden-wuerttemberg/schneller-ausbau-von-autobahnen-a5-a6-und-a8-auf-lindners-liste-1504027