Die Grünen sind keine Umwelt- oder Klimaschützer, sondern bestenfalls Sozialisten, die das öffentliche wie private Leben maximal kontrollieren wollen. Der Schutz der Umwelt dient ihnen vordergründig als Vorwand.

Der lange Kampf der Anti-Freiheits-bzw. „Umwelt“-Sekte gegen die Menschen dauert nun schon gut über 50 Jahre an  – und nun wähnen sich diese „Erleuchteten“ wieder einmal am Ziel. Ein Etappenziel. Die wollen weit mehr…

Der mächtigsten Strömung der Umweltbewegung ging es nie wirklich um die Natur oder den Umweltschutz, sondern um Macht und Kontrolle. Zu ihr gehören weltumspannende Konzerne wie Greenpeace, WWF oder der Sierra Club. Ihre Geschichte liest sich wie eine Kriegserklärung an die Menschheit. 

Der deutsche Atomausstieg ist ein weiterer Triumph dieser Sekte, die menschliches Wohlergehen verhindern, Schaden anrichten, die Bevölkerungszahl verringern, mit Angst und Schreckensszenarien die Menschen manipulieren und die Bürger in allen Lebensbereichen bevormunden und überwachen will. 

Die GRÜNEN und ihr wenig gebildetes, dafür massiv indoktriniertes Personal sind der parlamentarische Arm dieser Sekte.

https://www.focus.de/finanzen/experten/pierer/geisterfahrer-am-ziel-der-strom-kommt-aus-der-steckdose_id_190745238.html

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus244726636/DDT-bis-Atomkraft-Die-Umweltbewegung-kaempft-gegen-die-Menschen.html