Es kommt immer dicker! Die schlimmsten Befürchtungen werden noch übertroffen. Die Familienbande ist weit größer, zieht immer weitere Kreise und es wird immer dreister. GRÜNE Politikerin gibt Entwarnung im Fall #Graichen! Franziska Brantner (die ein gemeinsames Kind mit Boris Palmer hat), nach ihrer Zeit als EU-Abgeordnete seit 2013 im Bundestag ist nun ebenfalls Staatssekretärin bei Habeck und damit Kollegin von Graichen, verspricht schnelle Heilung! Das schlägt dem Fass doch den Boden aus.

Aber damit nicht genug. Genau dieser Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen ist an einem Personalauswahl-Verfahren beteiligt, an dessen Ende sein Trauzeuge einen Spitzenjob erhält. Ein Problem? Kann er zunächst nicht erkennen. Dabei hat der Fall alles, um Minister Habeck und die Grünen in den Abgrund – eine tiefen Sumpf der Clan-Kriminalität zu reissen. Mehr Familienbande geht kaum mehr…

Und dann noch diese gigantischen Rechenfehler im GRÜNEN Ministerium. Bildung und Kenntnisse der Grundrechenarten ist dort offensichtlich keine zwingende Voraussetzung für eine Anstellung. Nur mit Gesinnung alleine kann man nicht wirklich kalkulieren – ausser mit den für mangelnde und schlechte Leistung abgezockten Diäten und überzogenen Gehälter.

Hat sich Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) verrechnet, oder führt er die Öffentlichkeit gar absichtlich in die Irre? „Der Heiz-Hammer von Robert Habeck dürfte viel teurer werden als offiziell ausgewiesen“, schreibt jetzt die „Bild„. Die Kosten für Hauseigentümer, Vermieter und Mieter werden sich bis 2045 auf insgesamt 620 Milliarden Euro belaufen. Das Fünffache der Habeck-Kalkulation von rund 130 Mrd.

Diese Zahlen sind Sprengstoff für die Ampel-Regierung!

Die alarmierenden Zahlen kommen nicht etwa von der Opposition. Sie kommen aus den Reihen der Regierungsparteien. Es ist FDP-Energieexperte Michael Kruse, der sie ausgerechnet hat.

https://reitschuster.de/post/heizwende-fuenfmal-so-teuer-wie-habeck-beteuert/

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brisante-berechnungen-heiz-hammer-wird-fuenfmal-teurer-als-habeck-zugibt-83733084.bild.html

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/neue-verflechtungen-aufgedeckt-habeck-filz-noch-groesser-als-gedacht-83755360.bild.html

https://twitter.com/tomdabassman/status/1652964822902886400