Heute in Berlin, morgen in ganz Deutschland?
Wie die irrsinnige AKW-Abschaltung die grünen Ziele der E-Mobilität und die Enteignung durch die „Wärmewende“ unmöglich macht. Grüne und SPD sind so unfähig, dass sie ihre eigenen politischen Ziele sabotieren.
Wir haben in Deutschland – bedingt durch den windabhängigen Flatterstrom aus Windmühlen und die nur bei Sonnenschein funktionierende Photovoltaik eine durchaus fragile Strommangellage – aber die GRÜNE Ampelregierung gefährdet die Versorgungssicherheit und schaltet gerade die für die Grundlastversorgung zuverlässigen, sicheren und CO2-neutralen Atomkraftwerke endgültig ab.
Hier ein Beispiel, wozu das führt: wegen zu schwacher Netze kann Vonovia Wärmepumpen nicht in Betrieb nehmen. https://www.berliner-zeitung.de/news/netze-zu-schwach-vonovia-kann-waermepumpen-nicht-in-betrieb-nehmen-li.344867
Ein anderes Beispiel ist der Bundestag, der auch weiterhin mit Öl und Gas beheizt werden wird. Für eine Umstellung auf Wärmepumpen ist er „nicht geeignet“.
Was fürs Volk gelten soll, gilt nicht für die Volksvertreter: Der Bundestag will weiter mit Öl und Gas heizen, weil das Gebäude für Wärmepumpen nicht geeignet sei. https://pleiteticker.de/kein-waermepumpen-einbau-moeglich-bundestag-will-weiter-oel-und-gas-verfeuern/
Endlich bringt es einer auf den Punkt.
Die Grünen sind ein Hort von Dilettanten, erreichen fast in jeder Hinsicht das Gegenteil ihrer vermeintlichen Ziele: CO2-Ausstoß, Kriegstreiberei, …usw.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb sich der Verfassungsschutz nicht damit beschäftigt, trotz riesiger Gefahr für unser Land.
Es ist kaum vorstellbar, dass die Grünen ihr Unvermögen noch deutlicher zur Schau stellen könnten.