Wenn ich solche Sätze lese, dass man sich nicht davon abbringen lasse, für das „Leben und echte Demokratie einzustehen, komme was wolle“ – dann ist der Punkt erreicht, an dem der Verfassungsschutz dringend und zwingend eingreifen muss!

Drohungen in der Form: „Die Gesellschaft erhebt sich. Wir holen uns die Demokratie zurück“ – sind mit den bisher schon gewählten Mitteln dieser kriminellen Organisation eine Bedrohung für die Gesellschaft, für Recht und Ordnung in unserem Land.

Diese Gewalt ankündigende Wortwahl macht deutlich, dass die so genannte „Letzte Generation“ unseren freiheitlich demokratischen Staat offenbar nicht für eine „echte Demokratie“ hält. 

Wenn deren Ziel die bereits mehrfach geforderten „Gesellschaftsräte“ zur Rettung des Klimas sein sollen, folgt dann als nächstes die absolutistisch totalitäre Klima-Diktatur?

Wer in Sachen Wetter und über Jahrhunderte zu bewertende Klimabedingungen von einer  „Todesspirale“ spricht, hat keine Ahnung von den erdgeschichtlichen Veränderungen und zu oft Freitags die Schule geschwänzt.

Eine Frage habe ich dann doch noch: Warum aber Afrika, mit dem mit Abstand heissestem Klima seit Jahrhunderten die dramatisch höchsten Geburtenraten weltweit hat und warum so viele Deutsche bei jeder Gelegenheit in die so hitzegefährlichen Regionen nahe des Äquators in Urlaub fahren – das haben mir diese Klima-Terroristen und Weltuntergangs-Spinner noch nicht erklärt. Aber die Klima-Card für Hitzeflüchtlinge fordern…

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/letzte-generation-badenberg-kriminell/