Die Realität hat dafür gesorgt, dass nun auch Vertreter anderer Parteien klare und jahrelange AfD-Positionen und Forderungen übernehmen.
Anstatt intensiver Remigrationsbemühungen lässt die Regierung weiter unkontrollierte Zuwanderung zu und fördert mit völlig falschen Anreizen und Bargeld auf die Hand den weiteren und kaum mehr beherrschbaren Zustrom von Migranten aus unterschiedlichsten Ländern und Kontinenten.
Es gibt schon lange keine effiziente Trennung zwischen Asyl, Flucht und regulärer Migration mehr. Die Ampel-Regierung setzt die Stabilität unseres Landes seit nunmehr zwei Jahren aufs Spiel. Der Wohlstand Deutschlands ist längst Geschichte, sie Sozialsysteme am Rande des Kollaps. Die verschuldeten Haushalte von Bund, Land und Gemeinden werden den Belastungen durch diesen Wildwuchs der Migration und weiter steigenden Zinsen nicht Stand halten können. Die Ampel-Regierung verschliesst Augen und Ohren, anstatt Lösungen zu liefern.
Bayerns Landräte fordern nun vom Bund mit Nachdruck eine lückenlose Überwachung der deutschen Grenzen.
«Der illegale Zustrom muss begrenzt und gesteuert werden. Nicht aufenthaltsberechtigte Ausländer müssen konsequent und zeitnah rückgeführt werden. Deutschland braucht eine kohärente legale Ausländerpolitik», sagte der Präsident des Bayerischen Landkreistags Landrat Thomas Karmasin (CSU) am Freitag in München. Die Bundespolizei müsse daher lückenlos die Grenzen sichern und überwachen.
Wenn man diese Forderungen gelesen hat, weiss man, wer die Text-Vorlagen dazu lieferte. Das sind seit Jahren die Forderungen der AfD!
Wir sind das Original. Die Alternative für Deutschland!
Denken Sie am 8. Oktober daran, wenn Sie in Bayern den neuen Landtag wählen!
Hinterlassen Sie einen Kommentar