Seit Jahren wird von der AfD genau davor gewarnt.
Die Medien fahren eine Kampagne nach der anderen gegen die uns vorliegenden Erkenntnisse und warnen scheinheilig vor einer „grassierenden Ausländerfeindlichkeit“ und bezeichnen die AfD als rechtsextrem und ausländerfeindlich.
Völlig zu Unrecht, wie nun die Kriminalstatistik beweist!
Denn nun wird diese real existierende Bedrohung der Bevölkerung durch Migranten mit den Zahlen des Bundeskriminalamts belegt.
Die Kriminalstatistik widerlegt die verlogene links-rot-grün-bunte Propaganda.
Das Gegenteil von dem, was viele der linken Geschwätz-Wissenschaftler und woken Haltungs-Journalisten seit Jahren wie ein Mantra vor sich hertragen, ist richtig.
Es gibt keine grassierende Ausländerfeindlichkeit oder gar eine Bedrohung der Migranten durch die tendenziell nach rechts rückenden Deutschen.
Ein Blick in das Lagebild und die Kriminalstatistik genügen.
Es gibt sie nicht, die Zahlen, die mehr Angriffe von Deutschen auf Migranten belegen könnten. Es ist genau umgekehrt.
Bei Gewalt zwischen Zuwanderern und Bundesbürgern geht diese überwiegend von Ersteren – den „Gästen im Land“ aus, wie das kürzlich veröffentlichte Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ sehr deutlich aufzeigt.
Es wird Zeit, die Bevölkerung mit der Wahrheit zu informieren, anstatt sie immer wieder zu diskreditieren und ohne Faktenlage oder gar wider besseres Wissen zu beschuldigen und Vorverurteilung zu betreiben!
Mut zur Wahrheit! Mut zum Mut! Mut zu Deutschland und der AfD!
Hinterlassen Sie einen Kommentar