Für mich ist es zunehmend unerträglich, wie viel öffentlich zur Schau gestellte Desintegration, wie viel Gewalt und Kriminalität von Ausländern und Migranten in Deutschland seitens der Behörden geduldet wird.
Die Feier eines Sieges in einem eher belanglosen Fußballspiel im Berliner Olympiastadion darf nicht zu solche Exzessen führen – oder ist hier schon wieder und einmal mehr die „Landnahme“ einer schnell wachsenden Gruppe einer deutschfeindlichen Parallelgesellschaft zu beobachten?
Wie sich Sicherheitskräfte robust und massiv gegen andere Bevölkerungsgruppen entgegenstellen und verhalten können, haben wir ja am 18.11.2020 in Berlin gesehen.
Aber das waren damals ja nur „schwurbelnde“ Rentner, „querdenkende“ Männer und Frauen, die sich besonnen und ruhig für die Einhaltung der Grund- und Freiheitsrechte versammelt hatten.
Ich war dabei, als die Polizei erstmals seit Jahrzehnten mit Wasserwerfern gegen friedliche Menschen vorging und 365 Festnahmen erfolgten…
Nur zur Recherche für alle, die mehr wissen wollen. Der Verfassungsschutz weiß um diese Türkisch-Rechtsextreme Bewegung, die vor allem in Deutschland gefühlt fast ungehindert agieren und Verfassungsfeindlichkeit offen zeigen kann…
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/auslandsbezogener-extremismus/tuerkischer-rechtsextremismus-in-deutschland.html
Polizei beendet Demo mit Wasserwerfern – 365 Festnahmen
https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/11/demonstrationen-corona-gegner-bundestag-infektionsschutzgesetz.html
Hinterlassen Sie einen Kommentar