Silvester in Berlin: Polizei rechnet mit „häuserkampfähnlichen Szenen“.
Manuel Barth ist Feuerwehr-Gewerkschafter in Berlin und nimmt kein Blatt vor den Mund. „Innenministerin zündet die Lunte an“ Er wirft Innenministerin Nancy Faeser (SPD) unter anderem Tatenlosigkeit und falsche Prioritätensetzung vor und beschreibt, mit welchen Szenarien Polizei und Feuerwehr in Berlin zum Jahreswechsel wohl rechnen müssen.
Nach den bürgerkriegsähnlichen Bildern aus dem Vorjahr wurde seitens der Politik viel versprochen. Doch geschehen ist offenbar wenig bis nichts. Manuel Barth sagt, dass „zehn, elf Monate verplempert“ worden seien, in denen man sich hätte vorbereiten können.
Man sollte der Ehrlichkeit halber hier nun noch anfügen, dass die Krawalle in Berlin und anderen Städten in Deutschland, Frankreich und weiteren EU-Ländern klare Ursachen haben. Eine davon sind vor allem die ungebremste und gänzlich unkontrollierte muslimische Massenmigration.
Krawalle gegen Deutsche und Vertreter des deutschen Staates sind an der Tagesordnung.
Zu Silvester tritt der Hass und die archaische Respektlosigkeit vor allem muslimischer Integrationsverweigerer besonders hervor – und nicht erst seit der Kölner Silvesternacht von 2015 mit über 600 Opfern sexueller Übergriffe.
Wir als AfD fordern: Kriminelle müssen umgehend aufgespürt, festgenommen, überführt, angezeigt, verurteilt und definitiv abgeschoben werden. Zur Not muss man sie auch ausbürgern. Es reicht! Wir wollen keinen Tag länger an eigentlich feierlichen Tagen von hasserfüllten Migranten terrorisiert werden.
https://reitschuster.de/post/silvester-in-berlin-polizei-rechnet-mit-haeuserkampfaehnlichen-szenen/
Hinterlassen Sie einen Kommentar