Jeden einzelnen Tag kommen alleine 370 junge, ausländische Männer zu uns.

Die allermeisten aus wirtschaftlichen Gründen. Ungebildet, integrationsunwillig, aggressiv.

Wir brauchen und wir wollen diese Zuwanderung nicht. Dazu noch weitere ältere Männer, Frauen und Kinder im Familiennachzug, die wir alle irgendwie finanzieren, Vollversorgung und integrieren sollen.

Wie soll das gehen? Wir haben weder genug Geld, noch gibt es so viele Deutsch-Lehrer.

Fast alle diese Wirtschaftsmigranten reisen aus einem sicheren Nachbarland ein und müssten umgehend absgeschoben, bzw. schon an der Grenze robust zurückgewiesen werden.

Sie überlasten unser Land kulturell und finanziell massivst. Sie bedrohen unsere Sicherheit – besonders auch die unserer deutschen Frauen.

60 Milliarden gibt die Rot-Gelb-Grüne Ampelkoalition pro Jahr für Ausländer aus! Für Asylbewerberleistungen, Bürgergeld, Integrationskurse, Bau- und Erhalt von Asylbewerberheimen, Wohngeld, Weiterbildungskurse usw.usw.

Dieses Geld fehlt, wie wir alle täglich sehen, beim Straßenbau und -erhalt, bei Schulen, Universitäten, bei der öffentlichen Sauberkeit, bei der Modernisierung unserer Verwaltung.

Die Ampel kümmert sich ausschließlich um Belange von Ausländern – ob in unserem Land oder im Ausland.

Wir fordern: Politik für Deutschland und die deutsche Bevölkerung. Sofort!

https://bild.de/politik/inland/politik-inland/51-prozent-mehr-antraege-taeglich-wollen-bei-uns-370-junge-maenner-asyl-86707712.bildMobile.html