Es ist immer nur ein Bruchteil der Probleme, der für uns sichtbar wird, oder von den Medien nicht mehr verschwiegen werden kann.
Die #AfD fordert schon seit ihrem Bestehen eine korrekte, strenge und vor allen Dingen maßgenaue Zuwanderungspolitik, die sich ausschließlich an unseren deutschen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen orientiert.
In den deutschen Arbeitsmarkt sollten im wesentlichen nur Ausländer kommen dürfen, die qualifiziert, integrationswillig und integrationsfähig sind und für unseren Arbeitsmarkt gebraucht werden.
Für diese und auch für Ausländer mit anderer Aufenthaltsberechtigung sollte grundsätzlich gelten: Wer kriminell ist, der fliegt raus. Null Toleranz!
Und für die weit über 1 Mio. Ausländer ohne formale Aufenthaltstitel gilt: #Remigration im Schnellverfahren…
+++ Als Phänomene nannte das Berliner LKA vor allem„Clankriminalität insbesondere durch arabischstämmige Tatverdächtige“, Russisch-Eurasische OK mit dem Schwerpunkt von Verdächtigen aus Tschetschenien, international organisierter Autodiebstahl durch Banden aus Osteuropa, Rocker-Kriminalität, Menschenhandel („Moderne Sklaverei“) mit dem Schwerpunkt von Tätern aus Südosteuropa, Schleusungskriminalität vor allem aus Vietnam, Rauschgiftschmuggel durch international zusammengesetzte Banden sowie Raub- und Einbruchskriminalität. +++
https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/landeskriminalamt/lka-4/
Hinterlassen Sie einen Kommentar